1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Interesse
Kopenhagen-Haushälterin-2019
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.domesticstaff.org
 
EINTRITTSDATUM
01. Juli, spätestens 01. August 2019

Kinderliebe, eigenständig arbeitende und teamfähige Haushälterin/Wirtschafterin zum 01.07.2019, spätestens zum 01.08.2019, in Vollzeit in Kopenhagen in unmittelbarer Meernähe gesucht. Eine schöne kleine Unterkunft wird Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal Agentur Tel: D-0049 München 089.29.99.00



Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer

durch die AOG Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Kopenhagen-Haushälterin-2019

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: 2900 - Hellerup (Kopenhagen, Dänemark)

1 Eintrittsdatum: 01. Juli, spätestens 01. August 2019 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Kinderliebe, mitdenkende und gute organisierte Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten:
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach vorheriger Absprache.
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach vorheriger Absprache.
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach vorheriger Absprache.
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach vorheriger Absprache.
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach vorheriger Absprache.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 07:00 - 12:00 und 17:30 - 19:30
  • Vollzeit (40 Stunden/Woche)
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Verabredung, z.B. wenn Gäste kommen, bei entsprechendem Ausgleich.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Nanny / Kinderfrau
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: VW Golf. Wird mit Nanny geteilt.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Quereinsteiger möglich
11 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine sehr gute Allgemeinbildung haben.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Fremdsprache(n): Dänisch von großem Vorteil, sie sollten bereit sein, die Dänische Sprache zu intensivieren. Bei Bedarf kann auch ein Dänisch-Kurs organisiert werden.
15 Muttersprache:
Deutsch
16 Nationalität: Deutsch oder Dänisch oder Österreich oder Schweiz, sofern Sie gutes Hochdeutsch sprechen.
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 60+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

18 Kinder im Haushalt 4 im Alter von 0, 2, 4, 6
19 Betreuung der Kinder: Nach Verabredung und zur Entlastung der Nanny.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
21 Kinderbetreuung: Für die Betreuung der Kinder ist eine Nanny tätig, Sie sollten aber im Notfall gerne bereit sein, die Kinderbetreuung zu übernehmen und den Kindern ein verständiger Ansprechpartner im Haus sein.
22 Raumpflege: Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten im Haus (Materialkenntnisse Voraussetzung), inklusive Schrankpflege. Ihre Arbeitgeber setzen ein gut strukturiertes und gründliches Arbeiten voraus.
23 Kochen: Sie sollten aber gut und gerne kochen, die Familie schätzt eine normale, biologische Alltagsküche, gesund und schmackhaft. Schön wäre es, wenn Sie auch gerne backen, dies ist aber keine Bedingung.
24 Frühstücksvorbereitung: Je nach Dienstzeiten und Bedarf.
25 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
26 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung selbständig und in Eigeninitiative. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen.
27 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem Privathaushalt mit 4 Kindern anfallen können. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht " an den Dingen des täglichen Bedarfs in einem Privathaushalt), Vorratshaltung, und das korrekte Abrechnen werden erwartet.
28 Wäschepflege: Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
29 Bügeln: Das Bügeln der Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung.
30 Silberpflege:
31 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist düe Sie selbstverständlich.
32 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.


33 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2.000 - 3.500 €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.


34 Ihre Unterbringung: Wird evtl. mit Nanny / Kinderfrau geteilt (eigenes Zimmer)


35 Arbeitsort/Location: Kopenhagen (100 Meter vom Meer)


36 Besonderes: Die Familie such eine langjährige, zuverlässige, bodenständige und positive Mitarbeiterin, die gerne in Dänemark tätig sein möchte. Ihr Arbeitsplatz und liegt unmittelbar am Meer, daher sind Ihnen auch viele Freizeitaktivitäten in der Natur geboten. Sie sollten loyal und flexibel sein und auch gerne einmal einspringen, wenn "Not am Mann" ist. Sie haben Freude an ihrer Arbeit als Haushälterin bei Ihrer Familie, denken auch selbst mit und sehen Ihre Arbeit selbst.



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Dänisch


38 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.domesticstaff.org     www.stellenangebote-hausmeisterehepaar.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonalvermittlung.com     www.hausmeister-personalvermittlung.de  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz